Musikverein Altenmarkt e. V.
aus Altenmarkt

profile

Über uns

Der Musikverein Altenmarkt veranstaltet 2019 das größte Musifest im Chiem- und Rupertigau - und das im kleinen Altenmarkt. Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums wird eine gesamte Festwoche mit einem bunten Programm zelebriert. Dafür entstehen sehr große Kosten, bei denen der Verein auf IHRE Hilfe hofft. Der Erlös des Festes wird der Jugendarbeit, neuen Instrumenten oder gemeinsamen Aktivitäten zukommen. Ein jeder hat bestimmt schon einmal etwas von uns gehört, sei es an Feiertagen in den Gottesdiensten, am Faschingsumzug oder vielleicht sogar auf dem Münchener Oktoberfest.

Bereits erhaltene Spendensumme:
0 €
EUR
Spendenbescheinigung möglich

Bezirksmusikfest 2019 - 40 Jahre Musikverein Altenmarkt

Im Jahr 2019 feiert der junge Musikverein Altenmarkt sein 40-jähriges Gründungsjubiläum und hat sich aus diesem Anlass… Zur Detailansicht

1 Unterstützer
Beendet
0%
50 von 7.000