Tierschutzverein Ilmenau u. Umgebung e.V.
aus Ilmenau

profile

Über uns

Der Tierschutzverein Ilmenau u. Umgebung e.V. kann im nächsten Jahr mit Stolz auf 30 Jahre seines Bestehens zurückblicken. Das wäre ohne Leidenschaft, Hartnäckigkeit, Sachlichkeit, Geschick und Weitsicht nicht zu schaffen gewesen. Das Tierheim Ilmenau ist dabei der Mittelpunkt unserer Aktivitäten und unserer umfassenden Arbeit zum Wohle der Tiere. Hier haben wir einen Ort, der einerseits in Not geratenen Tieren Zuflucht bietet. Zugleich ist es für die Mitglieder unseres Vereines und alle anderen Tierfreunde ein wichtiger Anlaufpunkt und eine Schaltzentrale in Sachen Tierschutz.

Bereits erhaltene Spendensumme:
0 €
EUR
Spendenbescheinigung möglich

Hilfe für Bruno

Wir möchten den fast erblindeten Labrador Bruno einem Fachtierarzt vorstellen, um seine restliche Sehkraft erhalten zu… Zur Detailansicht

38 Unterstützer
Beendet
296%
2.375 von 800