Tischtennisclub Großbreitenbach e.V.
aus Großbreitenbach

profile

Über uns

Unser Tischtennisclub kann in diesem Jahr auf eine 65-jährige Vereinstätigkeit zurückblicken. In 1955 als Sektion der BSG Chemie Großbreitenbach und 1990 als eigenständiger Verein gegründet, haben wir uns dem Tischtennissport verschrieben. Unsere Mannschaften sind in der Bezirks- und Kreisliga vertreten. Aktuell trainieren bei uns 35 Mitglieder, davon 14 Kinder und Jugendliche, und weitere 20 Kinder in der AG Tischtennis im Rahmen einer Schulkooperation. Insgesamt liegt unser Augenmerk auf einer kontinuierlichen Nachwuchsarbeit, in deren Rahmen wir auch zahlreiche Wettkämpfe ausrichten.

Bereits erhaltene Spendensumme:
0 €
EUR
Spendenbescheinigung möglich

Anschaffung eines weiteren Spieltisches

Wir planen, für die Nachwuchsarbeit und den Wettkampfbetrieb unseres Vereins einen weiteren Spieltisch sowie neue… Zur Detailansicht

2 Unterstützer
Beendet
102%
510 von 500