Tennisclub Rotlipp e.V.
aus Ortenberg

profile

Über uns

Wir sind ein relativ kleiner Tennisclub im Naherholungsgebiet von Ortenberg. Wir haben zur Zeit 130 Mitglieder - Tendenz steigend. Wir bieten vier gepflegte Sandplätze, einen Hartplatz, zwei Ballwände, einen Bouleplatz, einen Kinderspielplatz und ein Clubhaus mit großer Terrasse. Unseren Verein gibt es seit 1975. Sportlicher Ehrgeiz ist uns zwar wichtig - aber er ist nicht alles. Genauso wichtig wie unser Engagement auf dem Platz ist uns das "Clubleben" und dass jedes Mitglied mit unserem Angebot zufrieden ist. Besonders am Herzen liegt uns die Arbeit mit unseren 40 Kindern und Jugendlichen

Bereits erhaltene Spendensumme:
50 €
EUR
Spendenbescheinigung möglich

TC Rotlipp Ortenberg: Erwerb einer Ballwurfmaschine für die

Eine moderne Ballwurfmaschine würde sich sehr positiv auf das Training mit unsereren Kindern und Jugendlichen… Zur Detailansicht

19 Unterstützer
Beendet
107%
1.720 von 1.600

TC Rotlipp Ortenberg: Erwerb einer Ballwurfmaschine für die

Eine moderne Ballwurfmaschine würde sich sehr positiv auf das Training mit unsereren Kindern und Jugendlichen… Zur Detailansicht

19 Unterstützer
Beendet
107%
1.720 von 1.600