Friedberger Tafel e.V.
aus Friedberg

profile

Über uns

Wir sind ein gemeinnütziger Verein mit über 200 Mitgliedern, von denen gut 70 Helferinnen und Helfer im Fahr-, Sortier- und Verkaufsdienst aber auch im Büro aktiv tätig sind. An unseren drei Ausgabetagen in der Woche sammeln wir verwertbare Lebensmittel ein und versorgen damit fast 1 700 Kunden. Wir helfen Hartz- IV-Empfängern, Empfängern von Grundsicherung, und Sozialgeld aus Friedberg, Bad Nauheim und der westlichen Wetterau. Bei uns helfen Menschen, die im Alter weiterhin ihre erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten weiterhin für eine gut Sache zur Verfügung stellen.

Bereits erhaltene Spendensumme:
0 €
EUR
Spendenbescheinigung möglich

Unseren Ehrenamtlichen eine Freude bereiten

Aus Helfern sollen auch mal Gäste werden: Friedberger Tafel möchte ihren über 70 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern… Zur Detailansicht

2 Unterstützer
noch 64 Tage
10%
210 von 2.000