Ev. Kirchengemeinde Angersbach
aus Wartenberg

profile

Über uns

Krut-Pfann-Ding is nescht zom esse! Das stimmt, aber bei uns dreht sich alles um den Ort, aus dem das Essen kommt. Unser Gemeindehaus braucht nämlich dringend eine neue Küche! Die Küche aus den 1970er Jahren kann nur noch bedingt für die vielen Veranstaltungen im Gemeindehaus genutzt werden. Ohne eine neue Küche werden die Ausrichtung des Osterfrühstücks, der Konfi-Tage, Treffen der Synode usw. wie bisher nicht mehr möglich sein. Dann gibt es hier nichts mehr zu essen! Schauen Sie sich das Video unserer Konfirmanden an. Die jungen Leute sind der Meinung: Hier muss was passieren!

Bereits erhaltene Spendensumme:
0 €
EUR
Spendenbescheinigung möglich

Unser Gemeindehaus braucht eine neue Küche!

Die Küche im Gemeindehaus ist aus den 1970er Jahren und stellt nicht nur Konfirmanden, sondern auch Eltern vor… Zur Detailansicht

20 Unterstützer
noch 16 Tage
124%
3.730 von 3.000