Verein der Freunde und ehemaligen Schüler des Johannes-Althusius-Gymnasiums e.V.
aus Emden

profile

Über uns

Der "Verein der Freunde und ehemaligen Schüler des Johannes-Althusius-Gymnasiums e.V." wurde 1990 gegründet, um die Erziehungsarbeit des Johannes-Althusius-Gymnasiums zu fördern und zu unterstützen. Es sollen die Bildungsmöglichkeiten und das schulische Umfeld des Gymnasiums verbessert werden. Der Förderverein beschafft pädagogisch sinnvolle und aus dem Schulbudget nicht finanzierbare Lehrmittel und Materialien. Außerdem unterstützt er die Schule bei Veranstaltungen, Projekten und Arbeitsgemeinschaften. Der Verein setzt sich für eine moderne Schule und für ein lebendiges Schulleben ein!

Bereits erhaltene Spendensumme:
0 €
EUR
Spendenbescheinigung möglich

Bigbands des Johannes-Althusius-Gymnasiums -

Die JAG Bigbands benötigen dringend ein zweites Baritonsaxophon, um den typischen Bigband-Sound zu komplettieren. Zur Detailansicht

7 Unterstützer
Beendet
5%
158 von 3.000