Boxer-Klub e.V. Gruppe Emden
aus Emden

profile

Über uns

Wir sind ein Verein mit 46 Mitgliedern, dieser wurde am 01. Juni 1973 von 15 Boxerliebhaber in Emden Borssum gegründet. Unsere Aktivitäten liegen hauptsächlich im Leistungsbereich. Im Laufe der Jahre haben viele unserer Boxer erfolgreich an verschiedenen Ausscheidungsprüfungen teilgenommen. Aber auch Bulldoggen oder Labradore gehören zu unserer Gruppe. Wir treffen uns zwei Mal die Woche mit unseren Vierbeinern und trainieren auf unserem Klub Gelände in Emden, Petkum. Hier trainieren wir Unterordnung, Schutzdienst und auch die Fährtenarbeit mit viel Spaß und Freude für Hund und Mensch.

Bereits erhaltene Spendensumme:
0 €
EUR
Spendenbescheinigung möglich

Boxer-Klub e.V. Gruppe Emden

Der Boxer-Klub e.V. Gruppe Emden ist ein Verein für Hundeführer und ihre Boxer. Auch andere Rassen sind bei uns… Zur Detailansicht

9 Unterstützer
Beendet
49%
495 von 1.000