Förderverein der Grundschule Grüner Weg
aus Emden

profile

Über uns

Eltern, Verwandte, Lehrerinnen und Lehrer und Förderer engagieren sich in dem Förderverein der Grundschule Grüner Weg für eine schöne Schule. Der Förderverein wurde 1990 gegründet und aktiv geführt, ruhte dann einige Jahre und wurde 2013 reaktiviert. Er ist als wohltätig eingestuft und damit steuerbefreit. Durch und mit dem Förderverein konnten in den letzten Jahren viele schöne Projekte ermöglicht werden, u.a. zusätzliche Schwimmangebote für Nichtschwimmer, die heiß begeehrte 6er Schukel auf dem Schulhof, weitere Sportausrüstung und vieles mehr. Treten Sie doch auch bei!

Bereits erhaltene Spendensumme:
0 €
EUR
Spendenbescheinigung möglich

Eine Bank fürs Miteinander

Eine Bank für persönliche Momente! Zur Detailansicht

8 Unterstützer
noch 17 Tage
96%
695 von 720