Ev. luth. Kindertagesstätte Wolthusen
aus Emden

profile

Über uns

Unsere Ev. luth. Kindertagesstätte ist ein gemeinnütziges Unternehmen. Wir betreuen in unserer Einrichtung 108 Kinder im Alter von 1 bis 11 Jahren. Es sind bei uns 20 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen angestellt. In vier Kindergartengruppen, einer Krippengruppe und einer ausgelagerten Hortgruppe geben wir von Montags bis Freitags den uns anvertrauten Kindern ein Spiel- und Lernfeld für ein soziales Miteinander, Rücksicht und Akzeptanz aller Menschen. Wir vermitteln im Zusammenleben mit den Kindern christliche Werte, des gemeinsamen Zusammenlebens und der Freude der Menschlichkeit.

Bereits erhaltene Spendensumme:
0 €
EUR
Spendenbescheinigung möglich

„Bewegliche Kinder für ein gesundes Aufwachsen“

Für unser tägliches Bewegungsangebot möchten wir unseren Kindern eine abwechslungsreiche und aktivierende… Zur Detailansicht

14 Unterstützer
Beendet
12%
1.230 von 10.000