Oberschule Borssum
aus Emden

profile

Über uns

Die Oberschule Borssum ist 2015 nach dem Auszug der IGS Emden durch den Einzug der Oberschule Barenburg in das ehemalige Gebäude der Osterburgschule entstanden. Damit wurde es möglich, am Standort Borssum weiterhin eine Sekundarstufe vorzuhalten. Das Schulgebäude, das einst schon Platz für knapp 800 Schülerinnen und Schüler bot, bietet mit moderner Mensa, neuen Werkräumen, sanierten Klassenräumen, Schulstation, Berufseinstiegsbegleitung, Bibliothek, Musikräumen, Hauswirtschaftsraum, Kunsträumen, Computerräumen und naturwissenschaftlichen Fachräumen Raum und Potential für innovatives Lernen.

Bereits erhaltene Spendensumme:
0 €
EUR

Bewegte Pause an der Oberschule Borssum

Nach dem Umzug in das Gebäude der ehemaligen Osterburgschule besteht der Bedarf an einer attraktiven Pausengestaltung,… Zur Detailansicht

3 Unterstützer
Beendet
11%
335 von 3.000