Sportverein 1920 Heubach e.V.
aus Groß-Umstadt

profile

Über uns

Vor bald 100 Jahren gründete sich der Heubacher Sportverein am Tor zum Odenwald. Das nächste Jahr ist das Jubiläumsjahr. Wir schreiben dann 100 Jahre Vereinsgeschichte. Bis dorthin ist noch einiges zu tun, aber es ist auch schon viel passiert. Im vergangenem Jahr die Erneuerung unserer Gaststätte im Vereinsheim, das Spielfeld zeigt sich nach professioneller Unterstützung in einem guten Zustand und die Schiedsrichter können sich in einer neu renovierten Kabine auf das Spiel vorbereiten sowie nach dem Spiel duschen. Allerdings stehen uns noch eine Reihe von Renovierungsmaßnahmen bevor.

Bereits erhaltene Spendensumme:
26 €
EUR
Spendenbescheinigung möglich

Erneuerung der Duschkabinen der Heim- und Gastmannschaft

Für das Jubiläumsjahr (100 Jahre) des SV 1920 Heubach möchten wir gerne unsere Duschkabinen erneuern, denn diese sind… Zur Detailansicht

1 Unterstützer
noch 15 Tage
12%
500 von 4.000