drunter & drüber e.V.
aus Darmstadt

profile

Über uns

Die Kinderkrippe drunter & drüber e.V. wurde vor mehr als 10 Jahren in Darmstadt von engagierten Eltern gegründet und besteht heute noch als gemeinnützige Elterninitiative fort. Insgesamt werden bei uns 11 Kinder zwischen 1 und 3 Jahren betreut. Die Elternschaft kümmert sich eigenständig um alle Belange der Krippenführung/-organisation, von der Personalgewinnung, über die Durchführung von Hausmeistertätigkeiten in den Krippenräumen bis zur Zubereitung der Mahlzeiten. Damit die Krippe Investitionen und Ersatzbeschaffungen tätigen kann, sind wir auch auf Spendenmittel angewiesen.

Nasstaschen/Wetbags für die Kinderkrippe "drunter & drüber"

Damit wir in unserer Kinderkrippe die Schmutzwäsche der Kinder zukünftig nicht mehr in Wegwerf-Plastiktüten… Zur Detailansicht

7 Unterstützer
Beendet
104%
230 von 220