Kreissparkasse Ahrweiler

Gemeinsam fördern ist einfach.

Im Kreis Ahrweiler setzen sich zahlreiche Menschen freiwillig mit viel Zeit und auch Geld für andere ein. Dieser Zusammenhalt ist in der Region sehr ausgeprägt – und unbezahlbar. Doch es gibt immer wieder Situationen, in denen finanzielle Engpässe entstehen. In diesen Fällen ist die Kreissparkasse Ahrweiler ein verlässlicher Partner, der projektorientiert fördert.

Für Initiativen, die allen Menschen in unserer Region zu Gute kommen, stellt die Kreissparkasse Ahrweiler und ihre beiden Stiftungen Spenden, Zweckerträge aus der Sparlotterie und Sponsoring-Leistungen für soziale, kulturelle und gemeinnützige Projekte, kirchliche und karitative Einrichtungen, den Schul- und Breitensport, das Vereinsleben sowie den Umweltschutz und das Brauchtum in außerordentlicher Weise bereit. Daran schließt sich die Spendenplattform der Kreissparkasse Ahrweiler ideal an. Denn so bekommen die tollen Projekte aus unserer Region noch mehr Aufmerksamkeit. Und noch mehr finanzielle Unterstützung.