Kath. Öffentliche Bücherei St. Michael Franken
aus Sinzig/Franken

profile

Über uns

Die KÖB ist eine öffentliche Einrichtung der Pfarrgemeinde, die für jedermann zugänglich ist. Die Bücherei bietet ca. 1.500 Medien für alle Altersbereiche an. Der Bestand umfasst Bücher aus der Kinder-, Jugend- und Erwachsenen-Literatur, Hörbücher, CDs und DVDs, Ting-Stifte und neu auch Tonies für Kinder. Die Ausleihe ist kostenlos! Corona bedingt konnten wir im vergangenen Jahr keine Einnahmen erwirtschaften und sind auf Spenden angewiesen, damit wir neue Medien erwerben können und weiterhin ein attraktives Angebot besonders für unsere jungen Leser anbieten können.

Mit Büchern wächst man besser- neue Medien für Kinder in

Für unsere jungen Leser möchten wir neue Bilderbücher und Hörfiguren (Tonies) anschaffen, um weiter ein interessantes… Zur Detailansicht

75 Unterstützer
Beendet
75%
755 von 1.000