Mehrgenerationenspielplatz Hönningen
aus Hönningen

profile

Über uns

Innerhalb der Freizeitanlage in Hönningen soll der bestehende Spielplatz zu einem Mehrgenerationenspielplatz für ALT und JUNG ungebaut werden. Neben Spielgeräten für Kinder wird es hier dann auch Trainingsgeräte für JUN und ALT geben sowie ein Boulplatz und ein Sportgerät für Menschen mit Beeinträchtigung. Es wird mehrere Spieltische geben, ein Platz zum verweilen, eine Bühne für sportliche Aktivitäten sowie verschiedene Spielgeräte für kinder. Die Turngeräte sind so abgestimmt, dass dort jeder mensch trainieren kann aber auch die Geräte vom Sportverein genutzt werden können.

Mehrgenerationenspielplatz für JUNG und ALT

Die Ortsgemeinde Hönningen beabsichtigt im Frühjahr 2020 den bisherigen Spielplatz und Bolzplatz zu einem Spielplatz… Zur Detailansicht

394 Unterstützer
noch 14 Tage
56%
3.950 von 7.000