Ortsgemeinde Pomster
aus Pomster

profile

Über uns

Der Spielplatz in Pomster wurde in den 1970er Jahren errichtet. Die Geräte erfüllen bei weitem nicht mehr die aktuellen Sicherheitsbestimmungen. Um keine Kinder zu gefährden müßen alle Geräte weg. Aber ein neuer Spielplatz muß her, weil jedem Kind das spielen und klettern möglich sein soll. Daher wollen die Bürger und die Gemeinde mit viel Eigenleistung eine Neugestaltung vornehmen. Da ein schöner und sicherer Spielplatz aber Geld kostet, sind wir auch auf Spenden angewiesen. Deshalb freuen wir uns auf breite Unterstützung.

Pomster braucht einen neuen Spielplatz

Ein Spielplatz der aus Sicherheitsgründen nicht mehr benutzt werden darf, macht keinen Sinn mehr. Darum bauen wir bald… Zur Detailansicht

76 Unterstützer
Beendet
103%
3.095 von 3.000

Pomster braucht einen neuen Spielplatz

Ein Spielplatz der aus Sicherheitsgründen nicht mehr benutzt werden darf, macht keinen Sinn mehr. Darum bauen wir bald… Zur Detailansicht

76 Unterstützer
Beendet
103%
3.095 von 3.000